ICH BIN EIN LIEBLINGSORT: STARTSCHUSS FÜR EINE SOLIDARISCHE AKTION
Das öffentliche Leben liegt aufgrund der aktuellen Corona-Krise lahm. Damit abfinden, dass unsere LIEBLINGSORTE kaputtgehen? Keine Chance! So wie die Behörden versuchen, die Ausbreitung von COVID-19 zu verlangsamen, wollen das Agenturgespann Kirsten Döhla, Rolf Nejmann, Kevin Balzer und Alexandra Hess den existenzbedrohlichen Auswirkungen für die Geschäftsleute entgegentreten. Damit unsere Lieblingsorte – unsere Lieblingsrestaurants, -läden und andere Dienstleister – die Krise überstehen können. Mit Unterstützung ihrer Kunden und Fans!
ICH BIN EIN LIEBLINGSORT: DIE IDEE UND DIE UMSETZUNG
Die Idee ist simpel: Mit dem Kauf von Gutschein geben wir JETZT das Geld an unsere LIEBLINGSORTE, was wir ohnehin dort ausgeben würden. Und helfen ihnen so, die Corona-Krise wirtschaftlich zu überstehen. Auch sind Mut, neue Denkansätze und Umsetzungsstärke gefragt. Beispiel gefällig: Bisher hatte unser Bistrorante in im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach kein Abholservice und war internet-technisch – sagen wir mal hinten – dran. Ein „alte“ Internetseite, kein Facebook und Instagram. Nun holen Edoarado Ferracin und sein LATINA Team im Eiltempo auf. Mit Hilfe der COVID19-Aktion „UNTERSTÜTZE DEINE LIEBLINGSORTE“ wurde das Bistrorante digitalisiert und das Offline-Geschäft in die Online-Welt geholt, um weiter existieren.
KAUFE JETZT EINEN GUTSCHEIN. UND: LÖSE IHN EIN, WENN WIR WIEDER ÖFFNEN
Neben dem Abholservice besteht die Möglichkeit, dein Lieblingsrestaurant durch den Kauf eines Gutscheines zu unterstützen und ihn einzulösen, wenn das LATINA Team die Gäste wieder in ihren Räumlichkeiten begrüßen darf.
Zeige dich solidarisch und unterstütze deine LIEBLINGSORTE!